Kunst im WIED Hörforum Ludwigsburg

Kunst im Hörforum Ludwigsburg

Maler Fabian Unger verschönert WIED Räumlichkeiten

Das Thema seiner Ausstellung trägt den Titel: Spirit of Nature

Fabian Unger selbst möchte folgendes darüber sagen:
“Ich erforsche Lebendigkeit. Wir nehmen alles Lebendige über unsere Sinne wahr. Das leichte rascheln der Blätter. Das Wiegen des Windes. Die Wärme des Lichts auf unserer Haut. Stille. Kunst ist für mich Lebendigkeit. Es ist Ausdruck meiner Lebensfreude – Spontan, kraftvoll und intensive Reise meines Spirit. Ich Liebe Tiere und bin über ihren Spirit fasziniert. Ich habe versucht über die Art der Materialien (Kohle, Marmor und Pigmente) und die spontane Auswahl der Farben diese Lebendigkeit einzufangen. Diese Lebendigkeit ist ein Akt der Natur der nie endet. Begleiten Sie mich auf diese spannende Reise.”

Sie möchten zurück zur WIED News Übersicht?